Herzliche Einladung zur Besichtigung des Areals in der Thomas-Mann-Straße, hier entsteht in Zirndorf bei Nürnberg ein zukunftsweisendes Wohn- und Lebensquartier, das Komfort, Gemeinschaft und Nachhaltigkeit verbindet.

Liebe Vertriebspartner,

auf einem nahezu 23.000 m² großen Areal in der Thomas-Mann-Straße entsteht in Zirndorf bei Nürnberg ein zukunftsweisendes Wohn- und Lebensquartier, das Komfort, Gemeinschaft und Nachhaltigkeit verbindet.

Bereits realisiert ist ein Gebäude für Betreutes Wohnen im Generationenpark; ergänzt wird das Quartier perspektivisch durch einen Nahversorger für den Stadtteil Pinderpark.

Als nächster Meilenstein folgt nun das Kompetenzzentrum für Senioren mit insgesamt 157 Pflegeplätzen, davon 58 rollstuhlgeeignet. Zusätzlich entstehen eine Tagespflege mit 22 Plätzen, Verwaltungsbüros sowie Mitarbeiterwohnungen.

Gern möchten wir Ihnen dieses ganzheitliche Konzept aus erster Hand vorstellen – inklusive Besichtigung der Musterwohnung Betreutes Wohnen und einer Begehung des Grundstücks.

Donnerstag, 24. September 2026, um 14:00 Uhr

Alternativtermin: Dienstag, 29. September 2026, um 14:00 Uhr

Gemeinschaftsraum des Betreuten Wohnen in Zirndorf
Thomas-Mann-Straße 76, 90513 Zirndorf

14:00 – ca. 16:00 Uhr
Begrüßung und Vorstellung des geplanten Projekts in Zirndorf durch ERL Immobilien sowie eine Besichtigung der Musterwohnung des Betreuten Wohnen und einer Begehung des Grundstücks.

Ab ca. 16:00 Uhr
Ausklang bei Snacks mit Gelegenheit zu persönlichem Austausch, Fragen und gemeinsamen Gesprächen.

Vorstellung: Pflegeimmobilie Zirndorf

Zu diesem persönlichen Austausch dürfen wir Sie sehr herzlich am Donnerstag, den 24. September 2026, in unser Betreutes Wohnen in der Thomas-Mann-Straße 76 in Zirndorf einladen.

Ich nehme an der Veranstaltung teil