„Stock heil“ beim ERLBAU-Eisstockturnier

Mit einem feurigen „Stock heil!“ wurde am Samstag den 13. Februar 2016 das jährlich stattfindende Eisstockturnier bereits zum 27. Mal eröffnet. Die Teilnehmer freuten sich über Pokale und Wurstpreise.

Pressefoto

Damit die Kräfte nicht nachließen, wurden die Teilnehmer der insgesamt 14 Mannschaften während des Wettkampfes kulinarisch versorgt und so konnten sich die Sportler gut gestärkt dem Streit um den Turniersieg widmen.

Nach stundenlangem, schweißtreibendem Wettkampf standen schließlich die drei talentierteste „Stockerer“ fest. Den dritten Platz sicherte sich die „Gruppe Waschinger“ mit Elisabeth, Michael, Manuela und Thomas Waschinger inklusive Auswechselspieler Markus Erl. Die Silbermedaille ging an die Gruppe „Hofmarksrichter“ mit Klaus Hofmarksrichter, Franz Mühl, Georg Sterr und Thomas Krotzer. Die unbestrittenen Sieger des ERLBAU Eisstockturniers 2016 waren die „Weber´s“ mit Hans, Elke, Lothar und Marco Weber, die alle anderen Teams schwindlig schossen und sich damit den obersten Platz auf dem Siegertreppchen sichern konnten. Doch auch die weniger erfolgreichen Teilnehmer des Turniers gingen nicht leer aus und konnten sich über viele kleine Trostpreise freuen.

Das diesjährige Eisstockturnier war wie auch die Jahre zuvor ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits jetzt, das nächste Eisstockturnier 2017 ankündigen zu dürfen.