Sponsoring Eishockey Deggendorf

Eishockey ist überraschend, mitreißend, nervenaufreibend – kurzum einfach einzigartig. Aus diesem Grund haben wir uns als Familienunternehmen dazu entschlossen, das Eishockey Team in Deggendorf zu unterstützen um diese Sportart auf diesem Weg zu fördern. Für die anstehende Eishockeysaison 2014/2015 wünschen wir dem Deggendorfer SC viel Erfolg!

Sponsoring Eagles Golf Charity

Der EAGLES Charity Golf Club e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der im Jahr 1993 in München gegründet wurde. Bekannte Sportler, Schauspieler, Entertainer und Journalisten stellen sich, verbunden mit Spaß am Golfspielen, in den Dienst der guten Sache und unterstützen diejenigen, die auf der Schattenseite des Lebens stehen. Für uns als Mittelstandsunternehmen ist es eine Herzensangelegenheit diesen Verein zu unterstützen.

Unterstützung des Kulturwaldes

Um kulturelle Erlebnisse in unserer Heimat zu fördern und aufrechtzuerhalten, unterstützen wir das Projekt „Kulturwald – Festspiele im Bayerischen Wald“ die Kunst und Kultur im ländlichen Raum zeigen und sich vor allem auch an Kinder und Jugendliche richten wollen. Der Bayerische Wald ist geprägt durch eine besonders eigenständige Kultur. In allen Bereichen findet man Wertvolles, Überraschendes und Innovatives.

Hilfe für Flutopfer

Das Hochwasser hatte Niederbayern fest im Griff. Die Katastrophe an Donau und Isar hatte Ausmaße angenommen, die für viele unbegreiflich sind. Dabei waren die Bilder, die man von überschwemmten Dörfern und Siedlungen gesehen hat nur der Anfang. Um den Kraftakt des Wiederaufbaus zu unterstützen haben auch wir als Familienunternehmen die Opfer mit Geld- und Sachspenden unterstütz.

Firmenjubiläum – ERLBAU spendet an soziale Einrichtungen

Am Samstag, den 28. Juni 2014 fand die große Jubiläumsfeier von ERLBAU mit 450 geladenen Gästen statt. Bereits in der Einladung zum Firmenjubiläum bat die Familie Erl darum von Sachgeschenken abzusehen, jedoch freue man sich über eine Geldspende. Diese Geldspenden wurden nun an diverse soziale Einrichtungen im Landkreis Deggendorf und darüber hinaus verteilt. Nochmals einen herzlichen Dank an alle Gäste die diese Spenden ermöglicht haben.

Unterstützung BRK Kindergarten im Isar Park

Wir unterstützen und fördern den BRK Kindergarten des Isar Parks in Plattling mit Erlösen, welche jährlich aus der Tombola im Christkindlmarkts erwirtschaftet werden. Mit diesem Sponsoring werden veraltete Spielzeuge ausgetauscht und durch neuwertige ersetzt. Somit haben die Kinder die Chance mit einer Vielfalt von Spielereien, sowohl ihre kognitiven als auch körperlichen Fähigkeiten zu erweitern.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.