22. September 2015  / ERLBAU

Anlässlich der Einweihung des Seniorendomizils Haus Thomas und des Betreuten Wohnens in Muggensturm, schenkte Alois Erl jun., Geschäftsführer der Firma ERLBAU, dem Haus eine komplette Grillausstattung, verbunden mit dem Versprechen, für das erste Grillfest der Bewohner die Naturalien zu stiften. Dieses Versprechen wurde nun von der Firma ERLBAU eingelöst und alle Bewohner und Mitarbeiter wurden recht herzlich zu einem Grillfest eingeladen. 

In der rundum zum wohlfühlen gestalteten Gartenanlage wurde angerichtet und somit unter freiem Himmel und Sonnenschein gemeinsam gegessen und gefeiert. 

grillfest_haus_thomas_muggensturm

 

Derzeit entsteht im benachbarten Durmersheim ein weiteres Seniorendomizil. Informieren Sie sich gleich heute über die Möglichkeit einer Investition in ein Pflegeappartement oder eine Betreute Wohnung.