Pflegeimmobilie Durmersheim

Unsere Pflegeimmobilien in Durmersheim
eine Investition mit doppelter Rendite – finanziell und sozial

News zum Objekt

Einweihung Seniorendomizil in Durmersheim

Besonders begeistern das Seniorendomizil „Haus Rudolf“ mit 90 Pflegeplätzen und die sieben Betreuten Wohnungen mit farblich abgestimmten und großzügig geschnittenen Räumen. Bei der Einweihung im April 2017 wurde nebst Schlüssel ein Grill samt Grillbesteck von Alois Erl jun. übergeben. (v.l. Alois Erl jun., Stefan Esser, Leitung Seniorendomizil, Johannes Lorenz, Leitung Pflege und Betreuung, Wolfgang Frühschütz, compassio-Geschäftsführer)

Durmersheim bekommt ein neues Seniorendomizil

Die Weichen für den Neubau des Seniorendomizils sind gestellt und Durmersheim bekommt somit eine neue Pflegeimmobilie mit Pflegeappartements und Betreutem Wohnen. Der Kaufvertrag für das Grundstück wurde bereits im Jahre 2013 unterzeichnet und auch das gemeindliche Einvernehmen wurde erteilt. Die Firma ERLBAU aus Deggendorf erstellt das Gebäude; zukünftiger Betreiber wird die compassio GmbH & Co. […]

Im Seniorendomizil in Durmersheim wurden 90 Einbett-Pflegeappartements gebaut. EG, 1. OG und 2. OG verfügen jeweils über ein Pflegebad. Die Gestaltung der Pflegeeinrichtung basiert auf neuen Erkenntnissen, die eine Betreuung von Senioren in Wohngruppen ermöglicht: Schutz mit Freiräumen und pflegerische Unterstützung mit Privatsphäre. Zusammen mit einem renommierten und erfahrenen Betreiber – der compassio GmbH & Co. KG aus Ulm – haben wir mit diesem Objekt einen Meilenstein zur Vorsorge in der Region geschaffen.

Lage des Objekts