Verkaufsstart in Neustadt am Rübenberge

Neu im Verkauf: Die Pflegeimmobilie in Neustadt am Rübenberge! 

Die MediCare Seniorenresidenz „Am Leinebogen“ wurde im April 2017 als Neubau eröffnet. Die 84 Einbett-Pflegeappartements dienen als privater Schlaf- und Rückzugsraum. Die Pflegeappartements bestehen aus einem Wohn-/Schlafraum, Bad und WC. Jedes Stockwerk verfügt über ein eigenes Wohnbereichszimmer, in dem sich die Bewohner tagsüber aufhalten und begegnen können. Pro Etage steht ein Pflegebad zur Verfügung.

Großzügige Aufenthaltsbereiche, eine Innenhof-Gartenanlage sowie eine großzügige Dachterrasse mit einem wunderschönen Blick auf die Leine laden zum Verweilen ein. Die Seniorenresidenz verfügt zusätzlich über eine im Erdgeschoss gelegene Cafeteria und einen hauseigenen Friseursalon im 2. Obergeschoss. Die erforderlichen Einrichtungsgegenstände wie Pflegebetten, Schränke usw. wurden vom Betriebsträger eingerichtet. 

Zum Objekt