Pokale

ERLBAU Eisstockturnier in Mietzing

Mit einem feurigen „Stock heil!“ wurde am Samstag den 14. Februar 2014 das jährlich stattfindende Eisstockturnier der Firma ERLBAU bereits zum 26. Mal eröffnet. Als Kontrastprogramm zum Valentinstag freuten sich die Teilnehmer über Pokale, Wurstpreise und den sportlichen Geist welcher in der Zimmereihalle der Firma ERLBAU zu spüren war. Damit die Kräfte nicht nachließen, wurden die Teilnehmer der insgesamt 15 Mannschaften während des Wettkampfes kulinarisch versorgt und so konnten sich die Sportler gut gestärkt dem Streit um den Turniersieg widmen.

 

Nach stundenlangem, schweißtreibendem Wettkampf standen schließlich die drei talentierteste „Stockerer“ fest. Den dritten Platz sicherte sich die „Werkstatt Gruppe“. Die Silbermedaille ging an die Gruppe „Weber-Team“. Die unbestrittenen Sieger des ERLBAU Eisstockturniers 2015 waren die „Allrounder“ unter Sepp Völkl, Robert Weber, Markus Pfeffer und Karl Baumgartner, die alle anderen Teams schwindlig schossen und sich damit den obersten Platz auf dem Siegertreppchen sichern konnten. Doch auch die weniger erfolgreichen Teilnehmer des Turniers gingen nicht leer aus und konnten sich über viele kleine Trostpreise freuen.

 

Das diesjährige Eisstockturnier war wie zuvor ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits jetzt, das nächste Eisstockturnier 2016 ankündigen zu dürfen.

 

Pokale

Pokale