Stiftungstag

ERLBAU beim Deutschen Stiftungstag

Vom 6. bis 8. Mai öffnete der Deutsche Stiftungstag in Karlsruhe seine Tore. Motto der deutschen Stiftungsszene in diesem Jahr war „Auf dem Weg nach Europa – Stiftungen in Deutschland“. Auch ERLBAU war auf der Tagung mit einem Informationsstand vertreten.

 

Stiftungen haben mit ihrem Vermögen ein einflussreiches Mittel der finanziellen wie ideellen Beteiligung und die Möglichkeit ökonomische und ethische Werte im Einklang zu mehren. Mit unseren Pflegeimmobilien gestalten wir das Leben der Menschen in einer Welt des demografischen Wandels. Unsere Herangehensweise bei der Planung und Verwirklichung von Pflegeinrichtungen und Seniorenimmobilien macht unsere Projekte auch für Stiftungen interessant. Denn wir schaffen sinnstiftende Anlageformen mit gesamtgesellschaftlichem Nutzen.

Stiftungstag

Stiftungstag