Autogrammstunde mit Sepp Maier

Held unserer Kindheit Torwart-Ikone Sepp Maier lädt gemeinsam mit der ERL Immobiliengruppe zu einer Autogrammstunde ein.

Wenn man von einer Legende zwischen den Pfosten spricht, dann muss unweigerlich der Name „Sepp“ Maier fallen. Der Weltmeister 1974 und Europameister 1972 wurde als bislang einziger Spieler mit dem Titel „Deutscher Torhüter des Jahrhunderts“ bedacht und ist mit 95 Länderspielen aktueller Rekordhalter der Deutschen Nationalmannschaft. Aufgrund seiner enormen Sprungkraft und seiner Herkunft nannte man ihn „Die Katze von Anzing“. 1978 erhielt er das Bundesverdienstkreuz für seine Verdienste in Deutschland. Auch im Ausland bezeichnet man ihn als einen der besten Spieler unseres Landes

Und wo könnte eine Autogrammstunde mit dieser Legende nun stattfinden? Natürlich dort, wo die ERL Immobiliengruppe weltmeisterlich Auftritt und zwar in einem Betreuten Wohnen. Aber in einem ganz besonderen: In Bayerns größtem Neubauprojekt für Betreutes Wohnen in Karlsfeld bei München!

 Sepp Maier und die ERL Immobiliengruppe freuen sich auf zahlreiche Besucher am Mittwoch, 28. Juni 2017 von 14.00 Uhr – 17.00 Uhr in die E.-Klapproth-Straße 4 (Ecke Bayernwerkstraße 39), 85757 Karlsfeld.