Außenansicht Geisenfeld

Abnahme der Pflegeappartements in Geisenfeld

Nur acht Monate nach dem Spatenstich, der Mitte April 2014 stattgefunden hat, wurden nun die Pflegeappartements an Ihre Eigentümer übergeben. Weiterhin steht am 20. Dezember 2014 die Inbetriebnahme des Wohn- und Pflegeheims in Geisenfeld an. Ergänzt wird das Angebot für Senioren künftig auch durch eine Anlage für Betreutes Wohnen. Baubeginn und Fertigstellung, wiederum durch die Firma ERLBAU, ist im Jahre 2015 geplant.
Die Pflegeappartements, 72 Einbettappartements und 4 Zweibettappartements, bestehen aus einem Wohn- und Schlafraum, Bad und WC und sind voll möbliert. In jeder Etage befindet sich ein zentraler Marktplatz mit einem Küchenbereich. Zudem steht den Bewohnern ein Andachtsraum für Gottesdienste zur Verfügung, im Gebäude integriert ist zudem eine Physiotherapiepraxis.

Wie Gertrud Enziger mitteilte, wird der Umzug in den Neubau mit den derzeit 45 Bewohnern am 20. Dezember erfolgen. Die Aufnahme weiterer 10 Senioren erfolgt zwischen Weihnachten und Neujahr, so dass das Seniorenheim zum neuen Jahr mit 55 Senioren in Betrieb gehen wird. Die noch frei bleibenden 25 Appartements sind für den Anlauf des Betriebs wichtig, denn eine gleichzeitige Aufnahme von 35 Neulingen wäre vom Personal nicht zu stemmen. Obwohl der gesamte Mitarbeiterstab mit umzieht und bereits einige neue Kräfte eingestellt wurden, sind noch weitere Pflegekräfte gesucht.

Bereits jetzt für das Betreute Wohnen vormerken lassen!

Alle am Kauf oder Miete Interessierten können Sich bereits jetzt gerne bei uns vormerken lassen. Wir stehen Ihnen jederzeit per E-Mail an beratung@erlbau.de oder unter der Telefonnummer 0991-3706080 zur Verfügung.
Außenansicht Geisenfeld