Wir sind wie gewohnt für Sie da

Die Situation rund um das Coronavirus ändert sich stündlich und die daraus resultierenden Folgen sind momentan nur schwer abschätzbar.

„Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Doch wir gehen davon aus, dass wir diese Krise gemeinsam gut meistern werden.“, so Alois Erl jun., Geschäftsführer der ERL Immobiliengruppe. Aktuell liegt kein Corona-Fall und auch kein Verdachtsfall bei der ERL Immobiliengruppe vor. Dennoch sind wir vorsichtig und haben verschiedene Schutzmaßnahmen eingeleitet, denn allen voran steht natürlich das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das es bestmöglich zu schützen gilt.

Sowohl auf den Baustellen als auch im Büro bzw. Homeoffice kann derzeit gearbeitet werden. Bei den Bauvorhaben sind momentan keine Verzögerungen vorhersehbar. Der persönliche Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern ist zwar minimiert worden, kann aber telefonisch, per Videokonferenz oder per E-Mail gut aufgefangen werden, sodass eine stetige Erreichbarkeit und der notwendige Informationsaustausch gewährleistet sind.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.