Rückblick auf ein ganz besonderes Jahr

ERL Immobiliengruppe dankt langjährigen Mitarbeitern und blickt auf das Jubiläumsjahr 2019 zurück

 

(Die Dienstjubilare 2019 mit der Geschäftsführung: v.l.: Alois Erl jun., Markus Erl mit Flora, Josef Eiglmeier, Alois Erl sen., Anton Treml, Markus Frank, Hans We­ber, Alexander Gruchel, Karola Brem, Daniel Wengler, Michael Erl; vorne: Alois, Li­selotte und Rosalie Erl; es fehlt Erwin Bayerer)

Neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten 2019 ihr Dienstjubiläum bei der ERL Immobi­liengruppe und wurden im Rahmen der Weihnachtsfeier am 20. Dezember von den Geschäftsführern, den Brüdern Alois, Markus und Michael Erl, geehrt: Seit zehn Jahren sind Karola Brem, Markus Frank, Alexander Gruchel und Daniel Wengler im Unternehmen tätig. 25 Jahre ERL konnte Hans Weber vorweisen. Ihre 30-jährige Firmenzugehörigkeit feierten Erwin Bayerer und Josef Eiglmeier. Stattliche 35 Jahre ar­beitet Anton Treml bereits im Unternehmen. Auch bei Firmengründer Alois Erl sen. bedankten sich die Söhne für 40 Jahre unermüdlichen Einsatz und den familiären Zusammenhalt. „Gemeinsam kommt ihr auf nennenswerte 200 Jahre. Wir danken Euch herzlich für Eure Treue und Euren unerschütterlichen Glauben an unsere Firma.“, so Markus Erl.

Die 41. Weihnachtsfeier war eine ganz besondere, genau wie das vergangene Jahr. So wurde dieses Mal direkt im neuen ERL Dahoam gefeiert, das 2019 fertiggestellt, bezogen und eingeweiht wurde. Markus Erl betonte in seiner Rede den Zusammenhalt: „Wenn ich so in die Runde schaue und die Kollegen von der Baustelle, vom Büro und von den Werkstätten an­sehe, dann wird mir nochmals bewusst, wie gut und breit wir aufgestellt sind. Wir sprechen zu­recht von einer großen Familie.“ Nur durch den Zusammenhalt dieser großen Familie war es möglich, den neuen Firmensitz nach nur 13 Monaten Bauzeit fertigzustellen und den Umzug von Mietzing nach Deggendorf innerhalb weniger Stunden zu bewältigen.

2019 durften sich nicht nur die Dienstjubilare freuen – die gesamte ERL Immobiliengruppe feierte im Mai gemeinsam mit Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten ihr 40-jähriges Firmenjubiläum, was auch im traditionellen humorvollen Jahresrückblickvideo als besonderes Highlight gezeigt wurde:

Laut Erl ist das Unternehmen auch 2019 wieder beträchtlich gewachsen und die Aussichten für die nächsten Jahre sind weiter stabil. „Die Grundlagen für den Erfolg unseres Unternehmens sind Zusammenhalt und Vertrauen. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter leistet einen wert­vollen Beitrag zum großen Ganzen. Lasst uns auch im neuen Jahr 2020 an einem Strang ziehen und uns gegenseitig unterstützen.“

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.