23. Mai 2019  / Joseph Kuchler

Unser Restaurant wird eines der vielen Highlights im neuen ERL Dahoam und dafür konnten wir auch einen echten Haubenkoch verpflichten. Das Restaurant im 4. Obergeschoss ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Daniel Klein wird dort das Catering für alle internen Veranstaltungen der ERL Immobiliengruppe übernehmen.

Daniel führt weiterhin sein eigenes Restaurant „Kook 36“ und wurde dafür mehrfach ausgezeichnet. Davor war er bereits im Kempinski Hotel Airport München, The Westin in Leipzig und Hotel Innside by Mélia in verschiedenen Positionen aktiv.

Steckbrief Daniel Klein

Alter: 27
Ort: Moos, Niederbayern

Auszeichnungen:
2018 Society European Culinaria
2018 Gault & Milau
2018 Gusto: 5 Pfannen
2018 Vartra Guide: 1 Diamant
2019 Vartra Guide: 2 Diamanten
2019 Guide Michelin Assiette