Haubenkoch Daniel Klein kocht im ERL Restaurant

Unser Restaurant wird eines der vielen Highlights im neuen ERL Dahoam und dafür konnten wir auch einen echten Haubenkoch verpflichten. Das Restaurant im 4. Obergeschoss ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Daniel Klein wird dort das Catering für alle internen Veranstaltungen der ERL Immobiliengruppe übernehmen.

Daniel führt weiterhin sein eigenes Restaurant „Kook 36“ und wurde dafür mehrfach ausgezeichnet. Davor war er bereits im Kempinski Hotel Airport München, The Westin in Leipzig und Hotel Innside by Mélia in verschiedenen Positionen aktiv.

 

Steckbrief Daniel Klein

Alter: 27

Ort: Moos, Niederbayern

Auszeichnungen:

2018 Society European Culinaria

2018 Gault & Milau

2018 Gusto: 5 Pfannen

2018 Vartra Guide: 1 Diamant

2019 Vartra Guide: 2 Diamanten

2019 Guide Michelin Assiette