2. November 2016  / Manuela Topolski

Gut bepackt kommt die Herbst-/ Winter-Ausgabe der ERLBAU-News zu Ihnen. In der zweiten Hälfte des Jahres kann ein erstes Resümee gezogen werden: die vergangenen Monate wurden genutzt, um Objekte fertigzustellen und neue Projekte in Angriff zu nehmen. Eingeweiht wurden die Seniorenzentren in Baar-Ebenhausen, Knetzgau und Straubing. Auch die Musterwohnungen für das Betreute Wohnen in Karlsfeld und Drachselsried wurden eröffnet. Trotz der teilweise regnerischen Wetterverhältnisse ließen wir uns die Motivation nicht nehmen, Spatenstich für das Betreute Wohnen in Bad Gögging, Spatenstich und Richtfest für das Betreute Wohnen in Drachselsried und Richtfest im künftigen Seniorendomizil „Haus Rudolf“ in Durmersheim zu feiern.

Die nun vor uns liegenden Monate nutzen wir, um mit folgenden Projekten zu starten:

  • STUDENTEN-APPARTEMENTS INGOLSTADT
  • EIGENTUMSWOHNUNGEN DROSSELWEG MÜNCHEN
  • BETREUTES WOHNEN BAD GÖGGING

Und noch viel mehr lesen Sie in unseren News:

erlbau_news_271016_001