Der Gewinner steht fest!

Nach knapp zwei Wochen teilen und liken steht nun der Gewinner fest. Michael Köstler darf am Mittwoch, den 21. September mit einer Begleitperson nach München in die Allianz-Arena und sich das Spiel gegen die Herta aus Berlin ansehen. Den Gewinn übergeben durfte Marketing-Leiterin Manuela Topolski. 

gewinnuebergabe

Der letzte Sieg der Hertha in München liegt fast 40 Jahre zurück. Am 29. Oktober 1977 schoss Bernd Gersdorff das entscheidende 2:1. Damals lupfte er den Ball über Torwartlegende Sepp Maier. ERLBAU-Markenbotschafter Sepp Maier glaubt nicht daran, dass die Berliner den Sieglos-Bann in diesem Jahr brechen. „Ich tippe auf ein klares 3:0 für dominante Bayern.“

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.