Betreutes Wohnen Durmersheim

Die eigene Vorsorge für eine glückliche Zukunft
Die hohe Qualität unserer Objekte ist besonders wichtig

News zum Objekt

Einweihung Seniorendomizil in Durmersheim

Besonders begeistern das Seniorendomizil „Haus Rudolf“ mit 90 Pflegeplätzen und die sieben Betreuten Wohnungen mit farblich abgestimmten und großzügig geschnittenen Räumen. Bei der Einweihung im April 2017 wurde nebst Schlüssel ein Grill samt Grillbesteck von Alois Erl jun. übergeben. (v.l. Alois Erl jun., Stefan Esser, Leitung Seniorendomizil, Johannes Lorenz, Leitung Pflege und Betreuung, Wolfgang Frühschütz, compassio-Geschäftsführer)

Durmersheim bekommt ein neues Seniorendomizil

Die Weichen für den Neubau des Seniorendomizils sind gestellt und Durmersheim bekommt somit eine neue Pflegeimmobilie mit Pflegeappartements und Betreutem Wohnen. Der Kaufvertrag für das Grundstück wurde bereits im Jahre 2013 unterzeichnet und auch das gemeindliche Einvernehmen wurde erteilt. Die Firma ERLBAU aus Deggendorf erstellt das Gebäude; zukünftiger Betreiber wird die compassio GmbH & Co. […]

Betreutes Wohnen in Durmersheim

Im 3. OG wurden 5 seniorengerechte 2- und 3-Zimmer-Eigentumswohnungen mit Größen von 38 bis 90 m² gebaut. Alle Wohnungen verfügen über eine 24-Std.-Notrufanlage, Brandmeldeanlage, praktische Schiebetüren, großzügige Balkone oder Dachterrassen sowie sanitäre Sonderausstattung. Im Seniorendomizil steht den Bewohnern im EG eine schöne Cafeteria mit großer Terrasse zur Verfügung. Die aufwendige Gartengestaltung ist auf das moderne Gesamtkonzept abgestimmt.

Lage des Objekts